AGB

Wir sind für die Kursarbeit haftpflichtversichert. Die Kinder- und Jugendkunstschule PALETTE haftet allerdings nicht für Schäden auf den Wegen von und zu den Kursen.
Die Aufsichtspflicht des Dozenten beginnt und endet mit dem ausgeschriebenen Zeitrahmen der Veranstaltung.
Wir nehmen gerne neue Adressen in unseren Programmverteiler auf. Sollten Sie das wünschen, geben Sie uns bitte Bescheid.
Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.
Bilder, auf welchen Kinder erkennbar abgebildet sind, werden nicht ohne Einverständnis der Eltern veröffentlicht.

Aktuelle Informationen zu unseren Schutzmaßahmen in den Kurszeiten
während der Covid19-Epidemie:

Unsere Mitarbeiter werden mit der Vertragsunterzeichung in unsere Hygieneregeln
und Schutzmaßnahmen eingewiesen.
Der Werkstattraum beträgt 18 qm, es gibt Ausweichmöglichkeiten in andere
Räume. Die Gesamtfläche beträgt 41qm. Die Teilnehmerzahl ist gegenwärtig auf 4-5 Kinder/Jugendliche begrenzt. (abhängig von der Anzahl der Geschwisterpaare.) Die Räume sind gut belüftbar. Eine Außenfläche ist gegeben.

Waschbecken, Seife und 1x Papierhandtücher stehen ausreichend zur
Verfügung.

In den Räumen besteht Maskenpflicht! Es gilt die Nies-Etikette und die Mindestabstandsregel.
Das eigene Gesicht soll nicht mit den Händen berührt werden.
Die Hände werden regelmäßig gewaschen.

Für eine etwaige Rückverfolgung wird die Teilnehmerliste geführt und mindestens
zwei Wochen unter Berücksichtigung des Datenschutzes aufbewahrt.

Sie werden von der Kursleitung vor dem Haus erwartet und informiert.
Sollten Sie als Eltern die Räume sehen und betreten wollen, was Sie selbst-verständlich können, wird der Mindestabstand eingehalten.

Ihr Kind kann nur ohne Anzeichen von Husten, Halsweh oder Durchfall teilnehmen.