Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und die aktuellen Hygiene-Regeln können Sie hier einsehen.
Der Kursleiter/die Kursleiterin sollte über Besonderheiten informiert werden: wenn ihr Kind Allergien hat, während des Kurses Medikamente einnehmen muss oder ähnliches, raten wir, das zum Schutz des Kindes unseren MitarbeiterInnen mitzuteilen. Diese sind per Vertrag zur Verschwiegenheit verpflichtet, und würden die Information nur im Falle eines Notrufs an Sanitäter oder Notarzt weiter geben.
Anmeldung zu Infos+Programm
Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und durch Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Kinder- und Jugendkunstschule PALETTE gelegentlich Informationen zu Ereignissen und Veranstaltungen über die Kinder- und Jugendkunstschule PALETTE per E-Mail zuschickt. Ihre Daten werden nur intern verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Kinder- und Jugendkunstschule PALETTE mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.