zum Anfrageformular
Kindergeburtstage

Kindergeburtstag Fototransfer

Gestalten von Collagen - auch unter Verwendung von eigenen Fotos - mit Übertragung auf Holz.

Kindergeburtstag Schnitzen

Wie wird aus einem Stück Holz eine Schnecke, ein Marienkäfer, ein Boot oder eine Schildkröte? Mit Schnitzeisen und Klüpfel fühlen wir uns ins das weiche Lindenholz. Unter Anleitung wird sicher mit den Werkzeugen gearbeitet und ein neuer Spielgefährte entsteht.

PREIS AUF ANFRAGE: Nicole Gruber: mail [at] nicole-gruber.de oder 0157 87235457

Kindergeburtstag Insekten aus Draht

Aus Draht und Perlen bauen wir kleine langbeinige und schillernde Insekten.

Kindergeburtstag Sandbilder

Farbiger Sand rinnt durch die Hände: es gibt eine geheime Technik, um aus Sand Bilder zu machen.

Kindergeburtstag Vergolderwerkstatt

Wir vergolden auf Papier und hüllen kleine Gegenstände in diese wertvolle Haut.

Kindergeburtstag Druckwerkstatt

Du machst eigene Druckstöcke. Das ist ein Fachwort für Stempel. Damit können wir kunterbunt stempeln und auch gemeinsame Bilder drucken.

Unser Angebot für 3 Stunden

Unser Angebot für 3 Stunden: € 130,- für max.12 Teilnehmer zzgl. Materialkosten (je nach Arbeitstechnik und Gruppengröße ca. € 15 - 30,-).

Wir empfehlen einen Picknickkorb mit Essen und Getränke für eine kleine gemeinsame Pause mitzugeben. Außerdem hat es sich bewährt, wenn Sie uns Ihren Fotoapparat für Schnappschüsse während unserer Aktionen zur Verfügung stellen. So haben Ihr Kind und seine Gäste auch noch Erinnerungsbilder.