Kunstschule arbeitet mit Schule

LEHRER/INNEN UND ELTERN AUFGEPASST:

Experimente ohne Noten
Wir arbeiten mit Kunstprojekten und laden Sie ein!

Unterrichtsalltag durchbrechen, Unterrichtsalltag bereichern. Wie das funktioniert? Thema und Zeitraum werden jeweils  individuell mit der Lehrkraft abgestimmt. Sie entdecken vielleicht ganz neue Stärken an Ihren Schülern. Die Kunstschule PALETTE übernimmt die Planung, Materialbeschaffung und Durchführung der Kunstprojekte. Genießen Sie die Kunst und Ihre Veränderungsmöglichkeiten.

Über 20 Jahre sind wir zu Ihnen in die verschiedenen Schulen gekommen. Seit 2020 laden wir Sie ein, uns zu besuchen, Schulbesuche führen wir nicht mehr durch: Unser kleines Häuschen in der Frischstraße 8a ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.Wir bieten einen Kunst-Tag in einer ganz anderen Umgebung, in anderen Räumen mit anderen Möglichkeiten.

Der Besuch bei uns eignet sich besonders für kleine Gruppen, Übergangsklassen und Förderklassen. Das Programm kann mit Mitteln aus “Schule Plus” der Stadt Augsburg gefördert werden.