Als Gast: Kathrina Rudolph

kathrina fürs web

Bildende Künstlerin und Kunsterzieherin, Studium der freien Kunst und Kunsterziehung an den Akademien Nürnberg und München, danach freiberuflich als bildende Künstlerin tätig.
Ausstellungen, Stipendien und Arbeitsaufenthalte in Deutschland, Bangladesch und Finnland.
bereits zurückliegende Arbeit in der Kinder- und Jugendkunstschule Palette von 2004 bis 2010;
Zweites Staatsexamen als Kunsterzieherin; als Lehrkraft am A.-B. von Stetten Institut in Augsburg von 2012-18.

"Mich interessieren Menschen – wie sie aussehen, wie sie denken und handeln und ihre Umwelt gestalten, in allen Ländern und Kulturen.
Ich arbeite gern mit verschiedenen Materialien und Techniken, mit denen ich unterschiedliche Vorstellungen ausdrücken kann.
Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen, ich möchte anderen meine Erfahrungen weitergeben und ihnen helfen ihre eigenen Vorstellungen zu verwirklichen.

Schwerpunkte:
Malerei mit Öl/ Aquarell/ Eitempera/Maltechnik/Zeichnung