Pfingstferien / online-Variante

Insekten aus Draht 2

Kurstext siehe Kurs 1
Die Online Variante findet nur statt, wenn die Werkstatt vor Ort ausfallen muss: Eine Zoom-Konferenz ersetzt das Treffen vor Ort.

Leider muss ich folgende Bedingungen stellen:

- Ihr/e Kinder müssen Zugriff auf ein Endgerät haben.
Für gegenseitige Anregungen, und, damit ich sehen kann, ob jemand Schwierigkeiten  mit der Technik  hat, wünsche ich, dass die Video-Funktion während der gesamten Werkstattzeit angeschaltet bleibt. Bitte schicken sie eine formlose Einverständniserklärung unterschrieben bis 30.5.2021 an die Postadresse
Kunstschule Palette, Albert-Greiner-Str. 40, 86161 Augsburg oder als email an kontakt [at] kunstschulepalette.de

- Die Kinder brauchen Zangen – es reicht eine Kombi-Zange, die den Draht schneiden und halten kann.

- Ich werde am Vormittag einen Zeitpunkt mit Ihnen vereinbaren und bringe das Kunst-Material persönlich vorbei. Teilnehmen können deshalb nur Familien, die nicht weiter als 12km von der Augsburger Stadtmitte entfernt wohnen.

Mal gucken, welche Variante erlaubt sein wird!
 

Anmelden
zurück zum Seitenanfang